Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar: Erlöse Atlantis und heile deine tiefsten Wunden

17. Dezember-19:00 - 21:00

EUR44
Atlantis

Bildrechte: Adobe Stock © philphildaub

Webinar: Erlöse Atlantis und heile deine tiefsten Wunden

Hier auf der Erde leben neben der Seelenfamilie der Menschen verschiedene Sternenvölker. Man nennt sie Plejader, Sirianer, Arkturianer, Andromedaner, Lyraner und viele andere.
Vor ca. 260.000 Tausend Jahren kamen diese Völker hier auf die Erde, lebten friedlich zusammen, unterstützten sich gegenseitig, beschäftigten sich mit Naturheilung, teilten ihr Wissen und lernten voneinander. Gegenseitige Wertschätzung der anderen Kultur und Respekt waren gelebte Werte. Der Ort, von dem ich hier spreche, war Atlantis. Im Laufe der Jahrtausende zogen dunkle Wolken auf. Fremde Wesen kamen aus weit entlegenen Welten übernahmen die Macht und stürzten die Atlanter in ein tiefes dunkles Drama, welches bis heute anhält. Die Besetzung des Planeten von diesen fremden Wesen ist bis heute fortwährend. In verschiedenen Zeitepochen haben wir versucht, diese Schleife zu verlassen und das Trauma, um Atlantis in uns zu heilen. Zuletzt im 2. Weltkrieg. Ein tiefes Gefühl von Schuld, Scham und Versagen quält uns immer wieder seit ewigen Zeiten.

Sämtliche Dramen, Traumen, Verstrickungen und Handlungen von damals wiederholen sich gerade wieder. Da gibt es die Spaltung, die Selbstermächtigung einiger Eliten, der Missbrauch ihrer Macht, die Entmündigung der Menschen und die Fremdbestimmung über unseren Körper und unsere Gesundheit. Das alles ist wie ein Echo aus einer alten Zeit. Der hohe Rat des Lichts, ich nenne sie die Wächter der kosmischen Ordnung, hat nun das Ende dieser Epoche eingeleitet.

In diesem Workshop wirst du erfahren, warum das Projekt Atlantis entstand, wie es heute noch in uns wirkt und was den Untergang hervorgerufen hat. Hier erfährst du wie und warum der menschliche Körper wirklich entstand. Ich erzähle dir etwas über die Entstehung der verschiedenen Sternenvölker und wer die Wächter der kosmischen Ordnung sind, wie sie über uns wachen und das nichts, was hier passiert ohne Grund und eigenmächtig durch Regimes ausgeführt werden kann. Ich möchte dir die Zusammenhänge erklären, was gerade im Hintergrund passiert und wie wir gemeinsam diese Fremdbesetzung der Erde erlösen. Auch wenn es nicht danach aussieht, aber wir befinden uns auf dem Weg zu Freiheit, Frieden und einem glücklichen Leben.
Alles folgt einem höheren Plan. Wenn du ihn kennst und verinnerlichst, was und wie das alles mit dir zu tun hat, wird dir alles was gerade passiert viel leichter fallen. Das Verständnis dessen und warum das so passiert ist, hilft dir das Vergangene zu heilen, loszulassen und tiefen inneren Frieden zu finden. Du bekommst Zusammenhänge erklärt und Einblicke in das Geschehen, wie sie nirgends weiter aufgezeichnet sind.

Du fragst dich sicher, woher ich das alles weiß. Als Medium und Heilerin habe ich in unzähligen Sitzungen in den letzten 15 Jahren tiefe Einblicke in das atlantische Leben, und das der verschiedenen Sternenvölker bekommen. Seit letztem Jahr, mit Beginn der „Pandemie“ stehe ich mit den Wächtern der kosmischen Ordnung im Kontakt. Ich habe immer wieder Antworten auf meine Fragen erhalten, Visionen und Bilder gezeigt bekommen und durfte meine eigenen Verstrickungen und die meiner Klienten lösen, um meine Rolle bei diesem Spiel verstehen zu können.

Ich bin Soraya – Ich bin Wächterin der kosmischen Ordnung, Hohepriesterin aus Atlantis und eine der damaligen 12 Führer des Sternenvolkes der Lyraner. Bis vor kurzem durfte ich mich nicht zeigen, weil es mir verboten wurde. Seit meinem Walk In 1990 lebe ich in dem Körper von Sandy. Nun ist die Zeit gekommen, dass die wahren Lichtführer sich zeigen und das Drama, um Atlantis zu beenden. Bisher war das nicht möglich. Meine Aufgabe ist es Licht ins Dunkel zu bringen und den Menschen zu helfen ihren Fokus lichtvoll zu halten. Alles geschieht im Einklang mit dem göttlichen Plan.

Wie kann dir dieser Workshop helfen?

Durch das Verständnis des „Warum“ und dem Sinn dahinter kannst du deine eigenen Schatten erlösen und die tiefen Narben auf deiner Seele heilen. Atlantis war der Beginn und Corona ist das Ende eines Jahrtausende währenden Zyklus.
Zum Abschluss des Workshops werden wir gemeinsam eine Heilungs-Mediation zur Erlösung des atlantischen Traumas in dir und in der Welt durchführen. Es wird genug Raum und Zeit für Fragen geben.

Wo: Online per zoom (die Zugangsdaten bekommst du nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt)
Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Kosten: 44 EUR inkl. MwSt.

Anmeldung

    Hier möchte ich mich zu folgender Veranstaltung anmelden:

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Veranstaltungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese!

    Bitte den Text eingeben

    captcha

    Wenn dir der Artikel gefallen hat, darfst du ihn sehr gern teilen!

    Details

    Datum:
    17. Dezember
    Zeit:
    19:00 - 21:00
    Eintritt:
    EUR44
    Veranstaltungskategorie:
    Veranstaltung-Tags:
    , ,

    Veranstaltungsort

    Sandy Mokros online per zoom

    Veranstalter

    Sandy Mokros
    Telefon:
    05355-9901630
    E-Mail:
    mail@sandymokros.de
    Webseite:
    www.sandymokros.de