Expertenbereich
Wechselbild Experten
Experten

Katrin Wiese

Katrin WieseMedium,
Coach,
Spirituelle Lehrerin

Kontakt:
Telefon: 05353 – 58 72 122

Anschrift: Wallstraße 8
38154 Königslutter am Elm

E-Mail: katrin.wiese@zeitenwandel.eu

Mein Motto

“Finde deine wahre Natur”

Mein Angebot

Mein Angebot richtet sich an Menschen, welchen bewusst ist, dass es mehr gibt als die körperlich-physische Ebene unseres Seins und, dass alles Existierende und jedes Geschehnis einen hören Sinn hat. Damit meine ich, dass letztlich alles miteinander zusammenhängt und es für jede Wirkung eine Ursache gibt.

Ich möchte genau den Menschen helfen, welche an ihrem Leben an irgendeinem Punkt stehen geblieben sind und von allein nicht weiterkommen.

Durch:

  • Lösen und Loslassen von Lasten, alten Mustern, negativen Erfahrungen, Verträgen… „ich trenne mich von negativen Einflüssen der Vergangenheit, ich befreie mich von hinderlichen Mustern und Glaubenssätzen, damit ich frei und unbeschwert auf meinem Weg weiter gehen kann“
  • Annahme der Lebensaufgaben und Entwicklungsprozessen „mir ist bewusst, dass mir das Leben immer wieder neue Aufgaben stellt, damit ich mich weiterentwickeln kann, ich möchte meine Prüfungen annehmen, ich möchte wachsen“
  • das Verständnis von Ursache und Wirkung „ich weiß, dass alles seinen Grund hat, ich möchte verstehen warum mir das Leben diese Zeichen sendet, ich nehme an das ich verändern kann“.
  • Selbstliebe und -anerkennung „ich nehme an wer ich bin, ich lasse los wer ich war, ich erkenne mich neu im Spiegel der Selbstliebe und sehe mein Leben in meinen Händen liegen“

Basierend auf den aufgeführten Grundpfeilern möchte ich dich auf deinem Lebensweg begleiten.

Mir ist wichtig, dass du verstehst, was mit dir oder deinem/n Kind/ern, Familienmitgliedern oder anderen Personen in deinem Umfeld passiert, das du annehmen kannst, was dir das Leben schenkt und dass wir die Dinge lösen, welche dich an deinem Weiterkommen und/oder Wohlbefinden hindern. Mein Wunsch ist es, dass du in deine Kraft und persönliche Stärke zurückfinden kannst.

Meine Beratung über das Mediale Coaching: Erläuterung der Zusammenhänge und herausarbeiten möglicher Ursachen. Umsetzten von Lösungswegen mit Hilfe der geistigen Welt, um Themen, Blockaden, Glaubensmuster, negative Verbindungen, Altverträge (usw.) zu lösen.

  • per Telefonsitzung: wir sprechen persönlich am Telefon
    Preis: große Sitzung ca. 1 Stunde = 90€
  • per Audioaufzeichnung: du lässt mir die Fragen, Problemsituation zukommen und ich spreche dir meine Inspiration/Eingebung und die Auflösung dazu auf und sende es dir per E-mail zu. Preis: der Preis richtet sich nach der länge der Audiodatei, was davon abhängt wie komplex das Thema ist. Pro 1 Minute 1,50€
  • Bloggen und Podcastaufzeichnung: hier Teile ich meine Inspiration gerne mit dir im Mitgliederbereich oder auch im öffentlichen Bereich (Podcast/Blog)

 

Spezielles Angebot an Mütter/Väter

Ein Weg, das facettenreiche und tiefgründige Leben begreifen und erfahren zu können, geht über die bewusste Verbindung und Wechselwirkung zu und mit Kindern.

Durch ein sogenanntes Selbststudium „das Muttersein“ bin ich auf den Weg geraten, die Beziehung und Wechselwirkung von Erwachsenen zu (ihren)Kindern von Grund auf verstehen zu wollen.

Es liegt mir sehr am Herzen meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse und mein Wissen weiter geben zu können.

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, dass du

  • verstehen kannst, warum sich (d)ein Kind so oder so verhält und warum passiert was passiert
  • umdenken kannst, in dem du dich von alten Vorstellungs- und Handlungsmustern der „Erziehung“ und Beziehung zu Kindern lösen kannst
  • dich traust neue Wege zu gehen, um neue Horizonte erreichen zu können
  • das Geschenk, welches die Kinder uns mitbringen annehmen kannst und erkennst wie du innerlich durch sie weiterwachsen kannst
  • einen Rahmen, für ein harmonisches Miteinander schaffen und halten kannst

Jede Mutter, jeder Vater kommt irgendwann mal an ihre/seine Grenzen. Ich weiß sehr gut, wie es sich anfühlt, wenn aus einer Herausforderung eine Überforderung wird. Ich weiß jedoch auch, dass dies nicht sein muss. In vielen Fällen wollen die Kinder uns durch ihr Verhalten auf bestimmte Dinge aufmerksam machen:

  • sie spiegeln uns durch ihr Verhalten, dass bei uns Eltern etwas blockiert ist
  • sie versuchen uns zu helfen, indem sie unsere Themen übernehmen, angestaute Emotionen ausleben oder uns aus der „Reserve“ locken wollen – sie tun genau das was uns innerlich so oder so schon belastet und verstärken es

Oder aber die stark ausgeprägte Sensibilität (welche immer mehr Kinder betrifft), hindert sie daran, sich frei zu entfalten:

  • Schlafprobleme vor allem nächtlich – Spüren und Aufnehmen von negativen Energien, unverarbeitete Themen und Ereignisse des Tages
  • Übernehmen von Themen und Energien anderer Personen
  • Probleme der Anpassung mit unseren gesellschaftlichen Systemen (zu frühe Trennung von den Eltern, Schulform, Lerndruck, ergebnisorientierte Gesellschaft)

Ich bin der Meinung, dass es sehr befreiend und bereichernd ist, wenn wir in Harmonie und Einklang mit unseren Kindern leben.

Fühlst du dich angesprochen oder findest dich wieder und möchtest meine Unterstützung gerne in Anspruch nehmen, dann kontaktiere mich gerne unter

E-Mail: katrin.wiese@zeitenwandel.eu

Telefon: 05353-5872122

damit wir einen Termin vereinbaren können oder wenn du weitere Fragen zum Ablauf hast.

Weiterhin blogge ich hier auf Zeitenwandel

Meine bisher erschienenen Artikel:

Verwirrung?! Was ist nur los mit mir
Update gefällig?
Warum das „Kind-sein“ oder „sich kindlich fühlen“ so wertvoll und befreiend ist

<< Zurück zur Expertenübersicht >>

 


 

Kundenstimmen

Hier kannst Du Deine Erfahrungen mit unserem Experten teilen!





Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese!


Das sagen meine Kunden zu der Arbeit mit mir

Seit mehr als 8 Jahren arbeite ich nun schon mit Katrin zusammen. Sie hilft mir und ich ihr. Katrin ist klar, fokussiert und hat sofort den Überblick über das Problem. Sie hat mir schon sooft den Gang zum Arzt erspart, weil das was sie macht, sofort sichtbar und spürbar wird. Mit ihrer Hilfe bin ich immer mehr zu mir selbst gekommen. Sie bringt dich wahrlich auf den Weg, um dir selbst zu begegnen. Danke Katrin für deine jahrelange Begleitung und Hilfe. Absolut empfehlenswert <3