Online Shop
Zeitenwandel - Online Shop

“Lebe das Leben, welches für Dich bestimmt ist”

Mini Online Kurs zum Thema “Freier Wille, Göttlicher Wille und Seelenplan”

Bildrechte: Adobe Stock © lassedesignen

Lebe das Leben, welches für Dich bestimmt ist

In diesem Minikurs möchte Sandy Dich auf dem Weg in die Verbindung mit dem göttlichen Willen und einem Leben im Einklang mit Deinem Seelenplan begleiten. Über viele Jahrtausende hinweg hatten die Menschen den “Freien Willen” und konnte selbst entscheiden, ob sie ihrem Seelenplan (dem “Herzenweg”) folgen oder lieber aus dem Ego-Verstand (dem “Kopfweg”) entscheiden. Das bedeutete “Umwege gehen”, Leid und Chaos. Der freie Wille existiert nun nicht mehr und wir sind aufgefordert unserem Seelenplan, der im Einklang mit dem göttlichen Willen ist zu folgen und das Leben zu leben, welches für uns bestimmt ist.

Folge 1: Der Wegfall des Freien Willens

In der ersten Folge geht es um dem Wegfall des Freien Willens und den damit verbundenen Konsequenzen für Dein Leben und das des Kollektivs.

Folge 2: Der innere Verweigerer

In dieser Folge lernst Du Deinen inneren Verweigerer kennen – den Torhüter, der es nicht zulässt, dass Du in die Verbindung mit dem göttlichen Willen kommst. In einer anschließenden kleinen Meditation kannst Du Deinen inneren Verweigerer erlösen und den Weg in die Verbindung mit Deinem Seelenplan wieder frei machen.

Folge 3: Der innere Kontrolleur

Der Innere Kontrolleur ist der Torhüter, der glaubt alles selbst machen und kontrollieren zu müssen. Er vertraut der göttlichen Quelle und Deinem Seelenplan nicht. Dieser “Kontrolletti” – wie ich ihn immer nenne, hält Dich davon ab aus dem Herzen heraus Dein Leben zu leben. In einer anschließenden kleinen Meditation erlösen wir Deinen Inneren Kontrolleur und machen dem Weg frei, um Dich mit Deinem Seelenlan zu verbinden, um ein Leben in Fülle, Freude und Leichtigleit leben zu können. Denn das ist Dein Geburtsrecht.

Folge 4: Verbinde Dich mit der der göttliche Quelle

Nachdem die beiden Torhüter erlöst sind, widmen wir uns dem Vertrauen in Deinen Seelenplan und dem göttlichen Willen, der dadurch wirken kann. In Deiner Vergangenheit gab es immer wieder Erschütterungen, die das Urvertrauen in Dir ins Wanken gebracht haben. In dieser letzten Folge erlösen wir all das, was Dich davon abhält Deinem Dir vorgegebenen Weg zu vertrauen und verbinden Dich mit Deinem Seelenplan.

Inkl. Bonusmaterial – Stärke Deinen Willen und Dein Urvertrauen

 

Den Kurs buchen

Du findest diesen Kurs in unserem Mitgliedsbereich

<< zurück zum Shop >>

Anmerkung: Jeder entscheidet selbst ob und wie weit er sich auf die Prozesse in diesem Kurs einlässt. Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! In diesem Kurs wird Wissen vermittelt und Erfahrungen weitergegeben. Es handelt sich nicht um eine Therapie.