Wechselbild Blog
Blog

Vom Geben und Nehmen

Geben und nehmen

Bildrechte: © Dana Andersen

„Jede Beziehung besteht aus Geben und Annehmen. Geben erzeugt Annehmen und umgekehrt. Das Universum lebt von diesem dynamischen Austausch. In jedem Samenkorn liegt das Versprechen von tausenden von Wäldern. Aber man darf den Samen nicht horten. Er muss seine Intelligenz an einen fruchtbaren Boden weitergeben. Durch diese Gabe fließt die unsichtbare Energie in eine materielle Manifestation.“

Dieses wundervolle Zitat von Deepak Chopra passt sehr schön zu unseren Tagesgedanken. Je mehr du gibst, umso mehr wirst du empfangen, denn damit hältst du den Überfluss des Universums aufrecht. Alles, was du als wertvoll erachtest, solltest du geben, damit es in dein Leben zurückfließt und sich dort vervielfacht.

Diesen Artikel kannst du in unserem Mitgliedsbereich weiter lesen. Er ist in folgenden Produkten enthalten:

Mitgliedsbereich 
Adventskalender 2020