Über mich

Bring dein Licht zum strahlen

Über mich - Sandy Schuster

Sandy Schuster

Sandy Schuster

Kontakt

Anschrift: Driftweg 27B
38378 Warberg

Telefon: 0 53 55 – 990 16 30
Mobil: 0 176 – 525 79 828

E-Mail: info@zeitenwandel.eu

Weitere Webseite: www.mentalwork.eu

XING: Sandy Schuster

Ü ber mich

Meine ersten Begegnungen mit der geistigen Welt hatte ich im Alter von 16 Jahren. Lange wusste ich nicht, dass dies der Moment war, in dem sich meine Seele in diesen Körper inkarniert hatte. Bei meinem Verkehrsunfall 1990 fand ein sogenannter Walk-In statt. Das bedeutet, dass die Seele, die zuvor diesen Körper bewohnte, starb – sie verließ diesen, und ich übernahm ihr Leben und auch ihren Körper. Ich möchte gar nicht so intensiv darüber schreiben. Wenn du mehr über das Thema „Walk-In“ lesen möchtest, habe ich einen Blogartikel "Ich bin nicht geboren worden... was es bedeutet ein Walk-In zu sein" dazu geschrieben.

Von diesem Zeitpunkt an war alles anders. Ich war nicht mehr dieselbe. Ich hatte plötzlich Wahrnehmungen, die ich zuvor nicht hatte. Zwar spürte ich auch schon vorher etwas, aber nicht so massiv. Es vergingen noch ca. 15 Jahre, in denen ich in Angst lebte, weil scheinbar niemand außer mir diese Dinge spürte. Ich hatte panische Angst vor Geistern, verdrängte meine Wahrnehmung und schlief nachts nur bei Licht. Niemand sagte mir, dass es Energiefelder und -signaturen und Verstorbene waren, die ich spürte. Niemand nahm mich ernst.

2002 erfüllte ich mir meinen eigenen Herzenswunsch und startete meine Selbstständigkeit im Bereich Werbung und Marketing. Meine Seelenessenz ist die eines Künstlers. Ich habe tausend Ideen, liebe es, sie zu verwirklichen und Projekten eine Form zu geben.

So gab ich 2005 mit meiner damaligen Geschäftspartnerin meine erste eigene Zeitschrift „Körpergefühl“ heraus. Dadurch lernte ich eine Reikilehrerin kennen, die mich dann ganz behutsam an die geistige Welt heranführte. Sie nahm mir die Angst davor und half mir, meine Medialität anzunehmen.

Von da an standen Verstorbene buchstäblich bei mir Schlange und wollten mit ihren lebenden Verwandten sprechen. Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit von damals bis heute. Mein spirituelles Erwachen war nicht immer einfach. Ich hatte Zeiten, in denen ich mit diesen Fähigkeiten nicht so gut umgehen konnte, aber rückblickend war es trotzdem eine schöne Zeit. Viel Neues, jede Menge Wissen, Erkenntnisse und wundervolle Menschen traten in mein Leben.

Meine Ausbildung fand ausschließlich durch meine geistigen Begleiter statt. Sie leiteten mich an, übermittelten mir Techniken und Wissen und halfen mir, die geistigen Gesetze zu verstehen.

Von Anfang an stellte ich Kontakte zu Verstorbenen her, gab Heilsitzungen, Akasha-Lesungen, spirituelle Abende, Kurse und seit 2008 auch mediale Ausbildungen.

Meine Künstlerseele muss sich immer wieder in neuen Projekten verwirklichen. So startete ich 2009 das Projekt Zeitenwandel. Ursprünglich war es ein Portal für Heiler, Medien und andere spirituell wirkende Menschen, um sich und ihr Wirken zeigen zu können. Im Laufe der Jahre kamen und gingen diese. Schon lange haderte ich damit, weil es sich für mich nicht mehr stimmig anfühlte.

2023 entschied ich mich, allein weiterzumachen, und aus dem Verlag Zeitenwandel wurde die Zeitenwandel-Akademie. Im Laufe des Jahres entstand dann die Zeitenwandel-Mysterienschule.

  • geboren 1974 im Sternzeichen Widder
  • Walk In 1990
  • verheiratet und Mutter von 2 Kindern (1 Tochter, 1 Sohn)
  • Betriebswirtin/Schwerpunkt Marketing
  • selbstständig seit 2002 im Bereich Werbung, Marketing, Coaching
  • eigene Werbeagentur mentalwork seit 2002
  • seit 2008 Coaching (Potentialentfaltung und Visionsfindung) für Menschen aus alternativen Heilberufen, medialen und spirituellen Berufen
  • tätig als Medium und Spirituelle Mentorin seit 2005
  • seit 2009 Betreiberin des Internetportals Zeitenwandel – Glücklich, erfüllt und bewusst leben
  • Mediales BusinessCoaching seit 2017
  • 2023 aus dem Verlag Zeitenwandel wird die Zeitenwandel-Mysterienschule

Als Medium & Spirituelle Mentorin

  • Lesen in der Akasha-Chronik
  • Aktivierung deiner kosmischen DNA
  • Auflösen karmischer Verstrickungen
  • Heilung und Transformation von Ahnen- und Familienkarma
  • Rückführung von abgespaltenen Seelenanteilen
  • Arbeit mit dem inneren Kind, EGO und anderen Persönlichkeitsanteilen
  • Hilfe in Krisensituationen
  • Erkennen und Auflösen hinderlicher Glaubenssätze, Muster und Verhaltensweisen
  • Heilung und Reinigung von Häusern und Orten
  • Lehre und alltagstaugliche Anwendung der hermetischen Prinzipien
  • Mediale Lebensberatung
  • Einzel- und Paarberatungen
  • Onlinekurse und Mediale Ausbildungen

Als SpiritCoach

  • Lesung in der Akasha-Chronik “Die Essenz deiner Seele”
  • Coaching für Unternehmer/Innen
  • Erarbeitung der Unternehmensvision
  • Entwicklung und Ausarbeitung von Angebot, Leitbild und Philosophie
  • Ganzheitliches Marketing

Als Werbe- und Webdesignerin

  • Entwicklung des Corporate Design
  • Logogestaltung
  • Channeln deines SeelenLogos
  • Gestaltung von Print- und Onlinemedien
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.