Reise in die Welt der Seele

Reise in die Welt der Seele

Blog/Podcast

Zieh die Fülle in dein Leben

geschrieben am: 05.05.2022 von: Sandy Schuster
Kategorie(n): Bewusstseinswandel, Psychologie & Lebenshilfe

Zieh die Fülle in dein LebenBildrechte: Adobe Stock © quickshooting

In den letzten Wochen hat der Wandel hier auf Erden sehr an Fahrt aufgenommen. Gefühlt ploppt ein Thema nach dem anderen im Kollektivbewusstsein hoch. Wer mich kennt weiß, dass ich sehr gern an der Umgestaltung der kollektiven Felder mitwirke.

Auch mich hat es in den letzten Tagen wieder mal gerüttelt und geschüttelt. Ganz besonders beim Thema „Mangel“. Dieses ist gerade sehr präsent. Damit einher geht auch das Thema „Verlust der Existenz“. Es ist eine sehr alte „Wunde“, die fast jeder erwachte Mensch in sich trägt. Wir hatten auch schon Leben, bevor wir hier auf die Erde gekommen sind. Die meisten von uns sind sehr alte reife Seelen, mit vielen seelischen Narben aus der Vergangenheit, die aus einer Zeit stammen, lange bevor wir hier inkarniert sind. Wir haben nun die Gelegenheit diese zu heilen und eine neue Ebene des Seins zu betreten.

Was hat das Thema „Fülle“ mit dem „Verlust der Existenz“ zu tun?

Seit dem Untergang von Atlantis haben wir Menschen uns in eine System verstrickt, welches auf Mangel programmiert wurde. Um seine „Existenz“ zu sichern, mussten wir unsere Gaben, Talente und Fähigkeiten wegschließen. Wir funktionierten bis jetzt, gingen Jobs nach, die unsere Existenz bis zu einem gewissen Grad sicherten, aber in den wenigsten Fällen erfüllend waren. Nun arbeiten viele Lichtwesen seit einiger Zeit daran, diese alten kollektiven Programmierungen zu löschen. Man nennt sie auch Implantate. Es sind Verhinderer und Blockaden, die unsere Freiheit einschränken und unser wahrhaftiges Kosmisches Selbst unterdrücken. Alles was wir bisher taten, war darauf ausgerichtet unsere „Existenz“ nicht zu verlieren. Das ist ein großer Teil der alten 3D-Matrix.

Auch wenn dir nicht gefällt, was gerade in der Welt passiert, so kann ich dir immer wieder versichern, dass alles unser Befreiung dient. Das Leben auf der Erde war nie frei, doch mit dem Sprung in die 5. Dimension sind wir alle aufgefordert uns unsere innere Freiheit wieder zu holen. Das geht nur über Reflektion und dem Willen alles Einschränkende, egal wie schmerzhaft dieser Prozess auch sein mag, zu heilen und sich bewusst für ein glückliches und freies Leben zu entscheiden.

Wenn du dich für die Fülle in deinem Leben entscheidest, fängst du an dein wahrhaftiges Selbst auf die Erde zu holen. Die Fülle liegt in dir, sie war immer da, nur überlagert durch den Überlebenskampf hier auf der Erde.

Erfüllt sein bedeutet, deiner Seele Ausdruck zu verleihen und dein volles Potential in deinem Leben zu entfalten. Die Essenz deiner Seele ist eine Blume, die erblühen möchte. Das bedeutet jeden Tag aufs Neue, dass zu tun, was du tief in dir fühlst, was dir Freude macht und dich beflügelt. Du erfüllst dich selbst mit deinem ganzen Sein und deinen Gaben.

Ich selbst lebe das schon sehr lange und gerate immer wieder mit dem alten System in einen Konflikt. Denn im alten System war es nicht vorgesehen, dass du erfüllt leben kannst. Alles war auf die äußere Welt ausgerichtet. Fülle wurde mit materiellen Dingen simuliert. Diese Fülle war nie echt und tief, sondern hat uns am Laufen gehalten. Die Leere, die durch die falsche „Fülle“ im Außen entstand, konnte nie wirklich gefüllt werden. Denn nichts was du musst, sollst oder glaubts tun zu müssen, kann das Loch in deinem Inneren schließen. Keine Tätigkeit, kein Auto, Schmuck, Haus oder Geld vermag es Dich im Inneren zu berühren. Fülle ist ein Zustand, der entsteht, wenn Du dich nach Innen wendest und aufhörst irgendwelchen Vorgaben der Gesellschaft zu entsprechen. Er entsteht durch dein SEIN und nicht durch dein TUN!

Das alte System, welches auf „Leistung bringen“, funktionieren, Sklaventum, Unfreiheit und Existenzsicherung bedacht war stirbt gerade. Das Spüren wir auch in den kollektiven Feldern. Sehr viele Menschen haben Angst ihren Job – ja sogar ihre ganze Existenz zu verlieren. Der Mangel im System wird immer sichtbarer. Alles wird teurer, teilweise unbezahlbar. Aber auch dies dient dem Erwachen der Menschheit und der bewussten Abkehr von diesen alten, überholten Mechanismen.

Letztendlich müssen wir erst einmal etwas verlieren, was schon lange ausgedient hat, um das neue was jetzt kommen möchte, in unser Leben lassen zu können.

Unsere Existenz wird immer gesichert sein, wenn wir im Einklang mit uns selbst leben. Das bedeutet auch ausgetrampelte Pfade zu verlassen, Neues auszuprobieren und das, was dein Schöpfer dir mitgegeben hat – die Essenz deiner Seele – deine Talente und Gaben zu leben und dich mit deinem ganzen Sein auszudrücken.

Fülle im Außen entsteht, wenn du im Innen erfüllt bist. Wenn du das lebst, sprudelst du wie eine Quelle über. So haben wir in Atlantis gelebt – das alte goldene Zeitalter. Jeder hat sich mit seinem Sein der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt. Es war eine Zeit voller Fülle, Reichtum und Überfluss.

Wir brauchten kein Geld, weil alles vorhanden war. Lass uns dieses goldene Zeitalter wieder erwecken. Das Wissen darum und die Erinnerung daran, liegt immer noch in dir verborgen.

Wenn du dich auf den Weg zur Essenz deiner Seele machen möchtest, bin ich dir sehr gern für dich da.  Ich liebe die Vielfalt des Lebens und bin immer wieder überwältigt, welche wundervollen Schöpfungen, mit unglaublichen Fähigkeiten es kreiert hat. Ich helfe dir dein kosmisches Selbst auf die Erde zu holen, es zu entfalten und deiner Seele Ausdruck zu verleihen.